Sonntag, 27. November 2011

den ersten Advent habe ich schön mit meinen eltern verbracht. wir waren eis essen und bummelten ein bisschen in der goethe galerie rum (: 
und gleich kommt noch heiko vorbei :* leider aber wahr ist das wochenende schon zuende und ich muss halb 6 aufstehen o: ich hab null lust. 


wisst ihr was? am dienstag hat die süße Franzi ihren 15. Geburtstag! :*
also, alle schön am dienstag gratulieren! :D




ich vermisse die alten zeiten, in denen du+ich eins waren
in der zeit, in der du mir alles anvertrauen konntest
in der ich nie allein stand und unterstüzung für dich selbstverständlich war
mir fehlt die zeit in der ich geborgenheit und nähe fühlte
ich vermisse dich und deine alte gestalt!
du fehlst mir und dein wunderschönes lachen
mir fehlen diese tage an denen wir lachten
Und mir fehlen die zeiten in denen ich dich als BESTE 
freundin bezeichnen konnte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen