Sonntag, 24. Juni 2012

Primadonna girl, uh oh
All I ever wanted was the world
I can't help but I need it all
The primadonna life, the rise and fall
You say that I'm kinda difficult
But it's always someone else's fault
Got you wrapped around my finger, babe
You can count on me to misbehave

Lieblingslied des monats ♥
Marina and the Diamonds-Primadonna


Morgen vorletze Prüfung, russisch ist auf dem plan.
was doch für eine schwierigkeit für mich :D
ansonsten läuft in letzer zeit alles gut, thema für die projektarbeit steht, produkt steht auch, ideensammlung erfolgt, ich freu mich schon auf die viele arbeit mit meinen mädels! (:
mit heiko und mir ist auch alles super, sind mittlerweile schon 8 monate zusammen und es läuft einfach wahnsinnig gut c; 

euch noch ein schönen sonntag und genießt die sonne! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen