Dienstag, 31. Juli 2012

Hallo meine Lieben, 
die Sommerferien sind der Kracher, im Gegensatz zu meinem Zeugnis ;D
ich habe ein Durchschnitt von 2,7 -.-
Naja egal, bisher ist schon viel passiert in diesem kleinen Dreckskaff,worüber ich mich immer wieder aufregen könnte, wie hässlich diese stadt doch ist und was hier für menschen leben und anderen das leben versauen. jedenfalls war ich diese ferien schon 2 mal im bad (:
und hab was mit sarah, elly, theresa und nini unternommen. ich denke noch gerne an die alten zeiten zurück, als sich wirklich alle gut verstanden und nicht hinter dem rücken gelästert wird, mit wem man schon geschlafen hat und so.
mit ihm läufts  auch wieder gut,jedoch fällt es mir unglaublich schwer vertrauen wieder aufzubauen,ich bin verletzt und es wird einfach nicht besser. Aber wenigstens kann ich eine woche von den 6 ausspannen, in der türkei in side *_*
ich freue mich schon so wahnsinnig drauf,endlich wieder mit meiner familie einen familienurlaub zu starten! *_*

meine Freunde, ich wünsche euch schöne ferien und erholsame tage! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen