Montag, 20. August 2012

hallo meine lieben menschen!
ja, endlich fand ich mal wieder zeit etwas zu posten, es tut mir leid dass so lange nichts mehr von mir kam, aber ich brauchte zeit für mich.
ich hatte in letzer zeit viel mit meinen gefühlen und gedanken zu kämpfen, denn ich wurde ziemlich doll verletzt und gegen etwas anderes eingetauscht. ja, die meisten wissen wo von die rede ist.
jedenfalls war ich letze woche im urlaub.
ich schätze mal, es war der beste urlaub seit jahren. zusammen mit meiner familie war ich in der türkei, wir flogen von erfurt aus 3 stunden nach antalya. voll gepackt mit sachen fuhren wir noch 1 stunde mit dem bus um unser hotel endlich zu erreichen. und meine auugen fielen fast raus.
ich hatte viel weniger erwartet, ja gut, ich bin ja auch doof, es war ein 5 sterne hotel :D
in side war die hitze fast nicht auszuhalten. bis 41 grad schoss die temperatur im schatten.
der pool und das meer war keine wirkliche abkühlung.
genau eine woche später gings dann wieder nach jena zu elena und krystian c:
so süß die beiden zusammen c: elena und ich waren in der stadt und chillten uns unseren popo ab.
am donnerstag waren artur,elena und ich gemeinsam sachen erledigen (:
dann fuhr elena auch leider schon weg nach spanien.
am freitag war die hochzeit in unserem restaurant, bei der fanzi, theresa, jessy und ich die kinderbetreuung übernahmen. 
am samstag traf ich mit johannes, wir chillten im para und labberten ein bisschen c:
davor ging die post mit benny ab :b
am sonntag waren krystian, sarah, jannis und ich am schleichersee.
heute waren jenni, johannes, krystian, jannis und noch ein paar leute mehr, von denen ich leider nicht die namen kenne :D mit am schleichersee (:
und morgen geht es mit krystian und jannis ab ins fitnesstudio!
ansonsten gehts mir gut, der schmerz vergeht und ich fühle mich frei von sorgen und angst, ist nicht mehr meine sache wie er sein leben lebt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen