Freitag, 28. September 2012

Hallo!  
ich hab lange nicht mehr gepostet aber dachte mir jetzt, da ich eh nichts besseres zu tun habe wenn ich krank bin, wieder etwas zu posten.
also,wo fang ich denn an? Mir geht es seit langem wieder prima, ich weine nicht mehr wegen dem abgefuckten junkie und meine freunde bringen mich täglich zum lachen.
nun ja, letzens war ich mit meiner klasse in leipzig im gebäude des MDR.
das war mega interessant und hat nur noch mein berufswunsch, journalistin zu werden verstärkt
am wochenende steht Florian auf dem Plan ♥
vielleicht sehe ich auch morgen nach etlichen jahren meine taya wieder.  
so, was gibts sonst neues?  
eigentlich nichts, ich bin die selbe schenia, hab den selben wohnort und die selbe nummer
nur vertrauen,ja, das fehlt mir. 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen