Dienstag, 20. November 2012

Es gibt nicht wirklich viel zu erzählen. 
fangen wir mal am besten damit an, dass meine klasse und ich nach den herbstferien in berlin waren und uns dort das musical 'hinterm horizont' angeschaut haben und leute, ich hab geweint! :D
was gibts sonst neues, lasst mich mal überlegen...
vor 2 wochen schliefen elena, lrys und ich bei flo ♥
war ein wirklich amüsanter abend und ein darauffolgender sonntagmorgen.
letzes wochenende war auch toll, denn da war flo bei mir und wir waren mit meinem bruder und cousin unterwegs, voll der mega coole gang zu mecces gewesen :D 
schule stresst unglaublich , denn jetzt fängt die heiße phase für die PA an und meine mädels und ich hängen schon in den arbeiten drin. Ansonsten ist alles top, bin nur krank und habe sehr dolle kopfschmerzen und halsweh :(

letzens war auch stolle da, es war wirklich wunderschön ihn mal wieder zu sehen :*

Bild vom letzten Date mit Henry ♥






 Schönster Mann auf Erden meine Damen ♥

2 Kommentare:

  1. dein Hintergrund ist echt schön.:)
    Liebe Grüße. :)

    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Blog. :)
    auf jedenfalls lesenswert.
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen