Freitag, 27. April 2012

ein paar gedanken.

ich hab im russischen facebook ein paar sprüche gefunden,die ich euch gerne vorstellen würde! ((:

Меня больше привлекает твои минусы, чем плюсы: нравится когда затыкаешь мне рот своим нежным поцелуем и когда говоришь "заткнись и не спорь,а то с мамой познакомлю.

mich ziehen mehr deine minuse an als deine pluse: mir gefällt es wenn du mir mein mund mit deinem zärtlichen kuss stopfst und du sagst: " diskutiere nicht mit mir, sonst stell ich dich meiner mutter vor! " ♥

С кем-то ты очень долго строишь отношения, а за кого-то просто выходишь замуж.

mit irgendjemanden baust du sehr lange eine beziehung auf und irgendeinen heiratest du einfach.♥
 
 Мы перестали верить и разучились прощать, зато привыкли хлопать дверью и друг на друга кричать.

wir haben aufgehört zu glauben und aufgehört zu verzeihen, dafür haben wir uns dran gewöhnt mit den türen zu schlagen und uns gegenseitig anzuschreien ♥

 Жизнь имеет смысл только тогда, когда ты живёшь ради кого-то кроме себя.

das leben hat ein sinn, wenn du wegen jemanden lebst auér für sich selbst.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen