Donnerstag, 26. April 2012

Ich bin glücklich, glücklich wenn ich hier weg bin.
nicht mehr diese bratzen um mich herrum denen ich in die fresse kotzen könnte.
ich kann endlich mal an mich denken, mich auf andere gedanken bringen und abschalten.
einfach mal offline gehen, an nix denken,nur an mich selbst.
EGO SCHWEIN! 
ich freue mich auf london, ich freue mich auf Stonehenge,
ich freue mich auf berlin, auf doreen und samy, ich freue mich auf gemeinsame, schöne tage!
warum kann alles nicht so einfach sein? :(
 


My old man is a bad man
But I can't deny the way he holds my hand
And he grabs me, he has me by my heart
He doesn't want to have a Las Vegas past
He doesn't mind to have a L.A crass way about me
He loves with every beat of his cocaine heart
 
LANA DEL REY ♥







Junge,du machst mich krank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen